Wir als Agentur helfen Ihrer Non Profit Organisation (NPO) gerne: Fundraising, Direct Mail, Direct Mailings, Dialog Marketing sowie eine professionelle Spenden Zeitung runden unser Portfolio ab. Mit unseren Strategien und Beratung unterstützen wir Sie gerne bei der Erreichung Ihrer Ziele und bei der effizienten Ansprache Ihrer Spenderinnen und Spender.

Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen.
Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Alle Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

möwe HM 2

Die Möwe – Hausmailing

Incentive ja, Incentive nein, und wenn ja, was? Ein Kuli, ein Billett oder auch zwei, …

Mehr = teurer = besser?

Die Diskussionen über die Beigaben im Direct Mail wird es immer geben und fast nichts ist so polarisierend wie dieses Thema: In den Organisationen und bei den SpenderInnen.

 

Wir sagen Ja zu Incentives,

aber um die zu Anfang gestellte Frage zu beantworten: Nein, nicht immer.

Ein starker Spendengrund, greifbar gemacht durch Konzept und Text, führte zu einem außergewöhnlichen Ergebnis im Hausmailingbereich der Möwe.