Wir als Agentur helfen Ihrer Non Profit Organisation (NPO) gerne: Fundraising, Direct Mail, Direct Mailings, Dialog Marketing sowie eine professionelle Spenden Zeitung runden unser Portfolio ab. Mit unseren Strategien und Beratung unterstützen wir Sie gerne bei der Erreichung Ihrer Ziele und bei der effizienten Ansprache Ihrer Spenderinnen und Spender.

IMG_0206

IMG_0200

Institut für Krebsforschung –
Prospect-Mailing

Neugierig machen…

… das ist die Aufgabe eines Teasers am Kuvert. Unterstützt wird der Teaser „Die Pille gegen Krebs“ hier noch durch das Incentive. Die Pillbox erkennt man schon von außen.

Und dann gibt’s da noch den Hinweis: „Wichtige Gesundheitsinformation“. Regt das alles nicht zum Öffnen an?

Glaubwürdig sein
Der Absender ist das Institut für Krebsforschung der Medizinischen Universität Wien – da wird Seriosität erwartet und das muss auch höchstes Gebot sein.

Diese seriöse Information gibt es auch in Brief und Zeitung. Der Einstieg darf trotzdem ein wenig provokant sein.