Wir als Agentur helfen Ihrer Non Profit Organisation (NPO) gerne: Fundraising, Direct Mail, Direct Mailings, Dialog Marketing sowie eine professionelle Spenden Zeitung runden unser Portfolio ab. Mit unseren Strategien und Beratung unterstützen wir Sie gerne bei der Erreichung Ihrer Ziele und bei der effizienten Ansprache Ihrer Spenderinnen und Spender.

Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen.
Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Alle Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Nikolaus_Schmidt_marke_940

Gratuliere Niko!

Grafikdesigner Nikolaus Schmidt ist der Gewinner des diesjährigen Briefmarken-Designwettbewerbs. Unter den 115 Einreichungen wurde sein Design als Sieger auserkoren.

Nikolaus Schmidt hat sich in seinem Design auf genial kreative Weise an die einzige Vorgabe für den Entwurf der Briefmarke gehalten. Er hat „Österreich 62 Cent“ auf die Marke geschrieben.

Die Marke braucht einen zweiten Blick. „Man muss sich Zeit nehmen.“, meint Nikolaus Schmidt in Bezug auf das Betrachten der Briefmarke. Nehmen Sie sich also die Zeit.

Die Schrift erinnert an ein Labyrinth in den Farben Rot-Weiß-Rot. Schmidts Stil ist sehr klar und aufgeräumt. Die Sonderbriefmarke ist ab 1. Jänner 2015 bei der Österreichischen Post AG erhältlich.

Was das mit dem fundoffice zu tun hat?

Unsere Website, auf der Sie gerade surfen, hat Nikolaus Schmidt für uns entworfen. Darüberhinaus arbeiten wir mit ihm im Rahmen diverser Fundraising Projekte zusammen und erfreuen uns an seiner Kreativität.

Nikolaus Schmidt Design