Wir als Agentur helfen Ihrer Non Profit Organisation (NPO) gerne: Fundraising, Direct Mail, Direct Mailings, Dialog Marketing sowie eine professionelle Spenden Zeitung runden unser Portfolio ab. Mit unseren Strategien und Beratung unterstützen wir Sie gerne bei der Erreichung Ihrer Ziele und bei der effizienten Ansprache Ihrer Spenderinnen und Spender.

Viel Text und Zahlen

Eine Spendenbestätigung hat normalerweise einen administrativen Charakter. Noch viel mehr wenn dazu die „Spendenabsetzbarkeit Neu“  erklärt werden muss.

Dabei geht es doch darum zu zeigen wie wertvoll jede Spende ist.

Persönliche Anerkennung

Wieviel animierender wirkt die Aussendung gleich, wenn ich durch meine Spenden zum Superhelden werde und mir meine personalisierte Karte das sagt?

Die Wertschätzung für die Person, die hinter der Spende steht, ist die zentrale Botschaft – und das kommt immer gut an.

Kombination Online und Offline

Sehr gute Erfahrungen im Online-Fundraising macht man wenn integriert vorgegangen wird. Online wird die Dankesbotschaft des Direct-Mailings aufgegriffen und verstärkt – so kommen auch gleich deutlich mehr Spenden über die Landing-Page.