Bianca Isabella Parth

+43 676 44 44 110
bianca.isabella.parth@fundoffice.at

Als ich mit meiner Lehre begann habe ich mir vorgestellt, im medizinischen Bereich zu arbeiten und sagte immer, ich werde nie irgendwas arbeiten, das mit Wirtschaft zu tun hat. Sag niemals nie! Ich startete das Studium „Europäische Wirtschaft und Unternehmensführung“ und arbeite jetzt bei fundoffice. Auch wenn es manchmal ganz anders kommt, bin ich sehr glücklich darüber.
Ich habe mich schon immer gefragt, wie die Spendenorganisationen so viele Menschen erreichen. Das ist so komplex, dass es unvorstellbar ist, wenn man es nicht selbst hautnah miterlebt. Nun sitze ich direkt im Geschehen. Jetzt – bei fundoffice – weiß ich wie wichtig unsere Arbeit ist. Es ist schön Teil des Teams zu sein und somit auch ein Teil von etwas ganz Großem und Bedeutsamen.