Jakob Schott MA BA

+43 699 180 53 580
jakob.schott@fundoffice.at

Schon während meiner Zeit als Philosophie- und Soziologiestudent durfte ich die Welt der Hilfsorganisationen kennenlernen. Als Vorstandsmitglied des Vereins PlayTogetherNow kümmere ich mich seit mittlerweile sieben Jahren um die Finanzierung und Außenkommunikation.
Berufliche Stationen in der Projektfinanzierung von CONCORDIA Sozialprojekte und als Projektkoordinator in der Wiener Stadterneuerung erlauben mir verschiedene Perspektiven auf die Projektarbeit und die Finanzierung zu werfen. Die Entwicklung strategischer Zielsetzungen und deren Erreichung ist seit Jahren meine Leidenschaft.
Als Teil des fundoffice-Teams kann ich Organisationen dabei unterstützen, flexibel und bedarfsorientiert zu arbeiten und zu wachsen. Das erfüllt mich mit Freude!