Wir als Agentur helfen Ihrer Non Profit Organisation (NPO) gerne: Fundraising, Direct Mail, Direct Mailings, Dialog Marketing sowie eine professionelle Spenden Zeitung runden unser Portfolio ab. Mit unseren Strategien und Beratung unterstützen wir Sie gerne bei der Erreichung Ihrer Ziele und bei der effizienten Ansprache Ihrer Spenderinnen und Spender.

2016-care-paket-mailing-aussen

Der höchste Response aller Zeiten und Gewinner des Fundraising Awards 2016

Auffällig war es – das Paket, das österreichische Care Spender im Postkasten fanden. Und die Botschaft kam offensichtlich an, denn das Mailing wurde zum Hausmailing mit dem höchsten Response, das Care Österreich jemals verschickt hatte.

CARE ist in Österreich durch seine „CARE-Pakete“, die nach dem 2.Weltkrieg der Bevölkerung direkt geholfen haben bekannt geworden. 2016 wurde das Jubiläum „70-Jahre CARE-Paket“ in Österreich gefeiert. Dies bot Anlass für das als Care-Paket gestaltete Mailing.

Die Verpackung der Aussendung ist so entwickelt, dass sie dem Erscheinungsbild eines Pakets entspricht und im Postkasten auffällt. Brauner Karton zugeklebt mit einem Paket-Klebeband und mit Adresskleber versehen.

2016-care-paket-mailing-ausgepackt

Gefüllt ist dieses Paket aber nur mit drei Vorschlägen wie man selbst durch eine Spende für das „persönliche CARE-Paket“ aktiv werden kann. Die Spendenvorschläge im Brief sind dabei auf das Spendenverhalten abgestimmt.
Einst hat das CARE-Paket in Österreich geholfen, jetzt kann es an anderen Orten dieser Welt Leben retten.

Außerdem gewann das Mailing den 1. Platz bei den Fundraising Awards 2016

2016-care-fundraisingawards-klein