ONLINE

Hier finden Sie im Überblich unser
ONLINE Portfolio.

Medienmix

Medienmix

Jedes Medium hat Stärken und Schwächen. Die Zielgruppe spielt ebenso eine entscheidende Rolle. Die Abstimmung der einzelnen Kanäle erschließt oft ungeahnte Synergien. Wir helfen gerne, den richtigen Medien-Mix zu finden, damit sich der gewünschte Fundraising-Erfolg einstellt.

Ins Netz gehen

Ins Netz gehen

Wir werfen die Netze aus und sammeln über Online Aktionen die Kontaktdaten potentieller Spender*innen. Über eine automatisierte Journey mit verschiedenen Touchpoints – wie E-Mail, Postkarte oder Telefonmarketing – werden Förderer gewonnen. Ziel: Bindung und Conversion – und das Schritt für Schritt! Gerne gestalten wir eine auf Sie zugeschnittene Digitale Donor Journey mit zielgruppengerechtem Inhalt und steigern somit Interesse und Spendenbereitschaft.

Surfverhalten

Surfverhalten

Welche ist die richtige Welle auf der man im Web direkt zur Spende surft? Und wer steht auf diesem Surfbrett? Sind die Internet-Affinen spendenfreudig? Treffen die „Älteren“ ihre Spendenentscheidung online? Wir finden die passenden Fundraising-Instrumente, damit Sie erfolgreich zum Spendenufer kommen.

Nussknacker

Nussknacker

Wir wollen möglichst viele Nüsse für Ihre Organisation knacken. Mögliche Fundraising-Instrumente können das Direct Mailing, ein Online-Aufruf, eine umfassende integrierte Kampagne oder ein Großspender-Programm sein. Damit auch die härteste Nuss einmal „Knack“ macht.