13 Jahre fundoffice

18 Awards und viele Erfolgsgeschichten

Seit 13 Jahren steht fundoffice für kreative Fundraising-Ideen und erfolgreiche Kampagnen. Mit Leidenschaft und Expertise entwickeln wir Direct Mailings und Online-Kampagnen, die berühren und bewegen. Dabei arbeiten wir mit Nonprofit-Organisationen zusammen, um gemeinsam Großes zu erreichen. Ein Blick auf unsere Auszeichnungen zeigt: Unsere Strategien wirken. 

Fundraising Awards 2024

  • Direct Mailing des Jahres: Licht für die Welt – Alles Neu im Weihnachtsmailing
  • Neuspender:innen Kampagne des Jahres: Gut Aiderbichl – „Das Tier in dir“ Online Horoskop-Kampagne 

Kultur Awards 2024

  • Beste Kultur-Fundraising-Aktion: MuTh – Retten wir die MuTh-Vielfalt – jetzt MuTh-Spenden! 

Fundraising Awards 2023

  • Direct Mailing des Jahres: Care – Notfallmailing Erdbeben Türkei/Syrien
  • Neuspender:innen Online Kampagne des Jahres: TierQuartier – Noch mehr! Zweistufigkeit lohnt sich

Deutscher Fundraising Preis 2023

  • 2. Platz : Gut Aiderbichl – MDM-Mailing – Zum „Runden“ ein Geschenk: Die Sanierung von Gut Iffeldorf

Fundraising Awards 2022

  • Direct Mailing des Jahres: CARE – Notfallmailing Ukraine 
  • Medium Donor Mailing – 3. Platz: Gut Aiderbichl – 70. Geburtstag Sanierung 

Fundraising Awards 2021

  • Aktion des Jahres: Kunsthistorisches Museum – Eine Jahrhundertsammlung sucht Mäzene
  • Direct Mailing des Jahres: Kunsthistorisches Museum – Der Zauber des Alten Ägyptens!
  • Neuspender:innen Kampagne des Jahres: Hilfswerk Niederösterreich – Regionalisierung ist Trumpf

Fundraising Awards 2020

  • Direct Mailing des Jahres: Alpenverein Gebirgsverein – Hüttenheldinnen gesucht

Fundraising Awards 2019

  • Aktion des Jahres: WUK – WUK retten jetzt!
  • Direct Mailing des Jahres: Kunsthistorisches Museum – Die Kunst des Direct Mailings für die Kunst 

Fundraising Awards 2018

  • Direct Mailing des Jahres: CARE – Geht noch mehr? Erinnerungsbrief

Fundraising Awards 2016

  • Direct Mailing des Jahres: CARE – CARE-Paket

Fundraising Awards 2015

  • Direct Mailing des Jahres: CARE – „Brotsackerl“ von CARE

Wir sind stolz auf die vergangenen 13 Jahre und die zahlreichen Auszeichnungen, die unsere kreative und zielgerichtete Arbeit an der Seite unserer Kunden würdigen. Denn ohne ihre Arbeit, Offenheit, Mut und Leidenschaft könnten wir das alles nicht gemeinsam erreichen.  

Ein großes Dankeschön an unser Team und alle, die diesen Weg mit uns gehen! Auf viele weitere Jahre voller wirkungsvoller Kampagnen für den guten Zweck!