Wir als Agentur helfen Ihrer Non Profit Organisation (NPO) gerne: Fundraising, Direct Mail, Direct Mailings, Dialog Marketing sowie eine professionelle Spenden Zeitung runden unser Portfolio ab. Mit unseren Strategien und Beratung unterstützen wir Sie gerne bei der Erreichung Ihrer Ziele und bei der effizienten Ansprache Ihrer Spenderinnen und Spender.

Diese Website verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen.
Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Alle Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informieren oder Spenden sammeln?

Damit ein Spendenaufruf via E-Mail erfolgreich wird, muss man ein paar scheinbar simple Dinge im Auge behalten:

Zum einen braucht es eine starke Geschichte, zum anderen braucht es Dringlichkeit: Gerade jetzt ist es wichtig, wir müssen handeln, bevor (etwas) Schlimmeres passiert!
Diese Relevanz zeigt sich ganz besonders in einem E-Mailing mit nur einem einzigen Thema und einem klaren Aufruf.

 

Nutzt man zusätzlich auch noch die Flexibilität des Mediums Email, um aktuelle Ereignisse zum Thema des Spendenaufrufes zu machen, ist die Mischung perfekt.

Authentisch und kurz heißt die Zauberformel.

Im Falle des Gut Aiderbichl E-Mailings zum Thema Futterknappheit wurde die Beherzigung all dieser Punkte mehr als belohnt.

Das Ergebnis lag mit einem grandiosen Plus deutlich über den Spendeneinnahmen von thematisch gemischten Info-Newslettern.