Du willst Visionen Realität werden lassen – und das jeden Tag mit dem Gefühl verbinden, etwas für eine sinnvolle Entwicklung unserer Welt zu tun?
Dann bist Du hier richtig!
fundoffice ist eine Full-Service Marketing/Fundraising-Agentur, die sich ausschließlich auf die Zusammenarbeit mit Non Profit Organisationen („NPOs“) konzentriert. Für unsere gemeinnützigen Kunden erstellen wir maßgeschneiderte und kanalübergreifende Konzepte, entwickeln Prozesse, um die Spenden-Bereitschaft und -Bindung nachhaltig zu steigern. Dann geht es darum diese Kampagnen on- & offline umzusetzen. Zur Unterstützung bei unseren vielseitigen Fundraising-Aktivitäten suchen wir eine kommunikationsfreudige Person als:

Fundraising–Junior Account Manager (m,w,d) on- & offline​

Aufgaben
Langjährige intensive Kunden-Beziehungen aufzubauen und zu erhalten, zeichnet uns aus. Du bist als Teil eines Teams dabei in allen Fundraising-Belangen tätig:
• Entwicklung von Omni- und Any-Channel Fundraising-Strategien und Erstellung der daraus abgeleiteten Jahresplanung
• Konzeption und Organisation von innovativen und kreativen Fundraising-Kampagnen on- & offline in direktem Kontakt mit Kunden und externen Partnerunternehmen
• Ausschreibungen, Angebotseinholungen und Zusammenarbeit mit Druckereien, Lettershops und externen Off- und Online-Partnern
• Projektmanagement: Erstellung von Kalkulationen und Angeboten, Auftragsbetreuung und Rechnungskontrolle
• Analyse der Ergebnisse der Kampagnen und Erstellen von Präsentationen

Was Du mitbringst
Wenn Du Dich mit den Zielen von NPOs identifizierst, sowie Teamgeist, Organisationstalent, Vielseitigkeit und „Hands-On Mentalität“ mitbringst, dann bist Du bei uns genau richtig. Als Fundraising-Specialist bist Du ein wichtiger Teil unseres Teams und essenziell für den Fundraising-Erfolg Deiner Kunden.
• Du hast zumindest 3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld idealerweise mit Direct Marketing/Fundraising Background
• Du liebst es grundsätzlich, mit Daten zu hantieren, hast keine Scheu vor Data Analytics Systemen, Testing und Reporting, und siehst darin die Möglichkeit zu wachsen
• Du hast Interesse an der Konzeption und technischen Umsetzung von Kampagnen
• MS Office Kenntnisse (insbesondere EXCEL)
• Belastbarkeit und Fähigkeit zur Selbstorganisation
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Was Dich erwartet
Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche Dauerstelle mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten ab einem Gehalt (14x/Jahr) von € 2.900.- brutto (Basis 38,5 Std Vollzeit – je nach Qualifikation mit Überzahlung). Teilzeitanstellung ist möglich (zumindest 35 Std./Woche). Homeoffice ist ein Bestandteil unserer Arbeitswelt.

Überzeugt? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per e-mail an: georg.duit@fundoffice.at