Was Category: Online Portfolio

Nussknacker

Wir wollen möglichst viele Nüsse für Ihre Organisation knacken. Mögliche Fundraising-Instrumente können das Direct Mailing, ein Online-Aufruf, eine umfassende integrierte Kampagne oder ein Großspender:innen-Programm sein. Damit auch die härteste Nuss einmal „Knack“ macht.

Surfverhalten

Welche ist die richtige Welle auf der man im Web direkt zur Spende surft? Und wer steht auf diesem Surfbrett? Sind die Internet-Affinen spendenfreudig? Treffen die „Älteren“ ihre Spendenentscheidung online? Wir finden die passenden Online Fundraising-Instrumente wie ADvanced Emailing, Lead Campaign oder Programmatic Fundraising Campaign, damit Sie erfolgreich zum Spendenufer kommen.

Kultivierung

Über Online Aktionen die Kontaktdaten potentieller Spender:innen sammeln. Eine automatisierte Journey mit verschiedenen Touchpoints – wie E-Mail, Postkarte oder Telefonmarketing – ermöglicht es, Förderer zu gewinnen. Ziel: Bindung und Conversion – und das Schritt für Schritt! Gerne gestalten wir eine auf Sie zugeschnittene Digitale Donor Journey mit zielgruppengerechtem Inhalt und steigern somit Interesse und Spendenbereitschaft.