OFFLINE

Hier finden Sie im Überblich  unser
OFFLINE Portfolio

Medienmix

Medienmix

Jedes Medium hat Stärken und Schwächen. Die Zielgruppe spielt ebenso eine entscheidende Rolle. Die Abstimmung der einzelnen Kanäle erschließt oft ungeahnte Synergien. Wir helfen gerne, den richtigen Medien-Mix zu finden, damit sich der gewünschte Fundraising-Erfolg einstellt.

Kalte Adresse

Kalte Adresse

Kalte Adressen sind ein ganz heißes Thema. NeuspenderInnen zu finden ist ein ständiges Thema im Fundraising-Alltag. Ein Zusammenspiel aus: Ziel, Preis, Analyse, Qualität. Wenn Sie NeuspenderInnen suchen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Freude

Freude

Wir haben großen Erfahrungsschatz und breitgefächerte Fachkompetenz. Wir interessieren uns für neue Entwicklungen und setzen diese auch gerne um. Wir sind flexibel und haben Freude an der vielfältigen Arbeit für NPOs. Emotionen spielen hier eine wichtige Rolle. Wir helfen Ihnen gerne: Strategie und Beratung, Direct Mailing, Prospect-Mailing, Telefon-Fundraising, Spendenzeitungen, Online Fundraising und Großspender. fundoffice ist:klein, flexibel, effizient.

Kunstvermittlung

Kunstvermittlung

Alle Bereiche entwickeln sich stetig. Auch in der Kunst & Kultur etabliert sich Fundraising immer mehr. Um private SpenderInnen in Kulturbetrieben zu mobilisieren, lohnt es sich, einmal intern die Bereitschaft dafür zu schaffen. Wir sagen: Jeder ist FundraiserIn. Sie müssen nur nach Spenden fragen. Wie Sie dazu kommen, wie Sie Ihre Besucherdatenbank dafür nutzen können und wie Sie nach Spenden fragen, sagen wir Ihnen gerne.

Bauchgefühl

Bauchgefühl

Wir statten gerne Ihre Botschaft „mit Bauchgefühl“ aus. Denn das Spenden geht durch den Bauch. Egal ob GroßspenderIn oder Zwanzig-Euro-SpenderIn. Die Emotion ist der Hauptauslöser für eine Spende. Was zählt, ist, ob Sie Gefühle ansprechen.

Großspender

Großspender

Es macht Sinn, den Hals ganz lang zu machen, um nach GroßspenderInnen Ausschau zu halten. Manche verstecken sich vielleicht in Ihrer Datenbank, andere warten darauf, angesprochen zu werden. Wir identifizieren mit Ihnen potenzielle GroßspenderInnen und begleiten Sie gerne bis zur Frage um die große Spende.

Wir suchen das “Ja”

Wir suchen das “Ja”

Gerne beantworten wir mit Ihnen die zentralen Fragen: Welches Fundraising Projekt stellen wir in den Mittelpunkt? Wie emotional können wir den Aufruf formulieren? Wen fragen wir um welchen Betrag? Die Spenden sind dann die Bestätigung.

Blickwinkel

Blickwinkel

Unseren Fundraising-Blick haben wir über viele Jahre geschärft. Dies geschah durch die „Mitarbeiter-Brille“ in einer Non Profit Organisation (NPO) genauso wie durch den „Blick von Außen“ als externe Berater. Für Ihre Visionen und Ziele entwickeln wir mit Freude die entsprechende Fundraising-Strategie und setzen diese auch um.

Zielgruppe

Zielgruppe

Die Generation 60+ ist als SpenderInnen auf Direct Mailings stark überrepräsentiert. Wichtig ist es, die Bedürfnisse und Wünsche dieser Menschen zu kennen und darauf einzugehen. Wir beschäftigen uns schon sehr lange mit dieser Zielgruppe, sodass wir uns bereits als Teil fühlen dürfen!