Online Portfolio

Nussknacker

Wir wollen möglichst viele Nüsse für Ihre Organisation knacken. Mögliche Fundraising-Instrumente können das Direct Mailing, ein Online-Aufruf, eine umfassende integrierte Kampagne oder ein Großspender:innen-Programm sein. Damit auch die härteste Nuss einmal „Knack“ macht.

Nussknacker Read More »

Surfverhalten

Welche ist die richtige Welle auf der man im Web direkt zur Spende surft? Und wer steht auf diesem Surfbrett? Sind die Internet-Affinen spendenfreudig? Treffen die „Älteren“ ihre Spendenentscheidung online? Wir finden die passenden Online Fundraising-Instrumente wie ADvanced Emailing, Lead Campaign oder Programmatic Fundraising Campaign, damit Sie erfolgreich zum Spendenufer kommen.

Surfverhalten Read More »

Kultivierung

Über Online Aktionen die Kontaktdaten potentieller Spender:innen sammeln. Eine automatisierte Journey mit verschiedenen Touchpoints – wie E-Mail, Postkarte oder Telefonmarketing – ermöglicht es, Förderer zu gewinnen. Ziel: Bindung und Conversion – und das Schritt für Schritt! Gerne gestalten wir eine auf Sie zugeschnittene Digitale Donor Journey mit zielgruppengerechtem Inhalt und steigern somit Interesse und Spendenbereitschaft.

Kultivierung Read More »